Hier stehen Einträge in das alte Gästebuch von Andreas's Website.


12 Einträge vorhanden.

Eintrag in das neue Gästebuch hinzufügen.


Hilke schrieb am 06.07.2013:
Hallo Andreas,
einfach sehr informativ alles. Super.
Danke Hilke
E-Mail: keger[at]hotmail.de
 
Steve schrieb am 30.12.2012:
Hi Andreas,
Thank you for assembling so much historical information on your website. My family name is Raffensperger. My ancestors arrived in America from somewhere in Germany before 1750. It is possible the name derives from Grafschaft Ravensberg, Burg Ravensburg (Sulzfeld), or Stadt Ravensburg. Our origins are unknown. I enjoyed the maps and genealogy information you provide about Grafschaft Ravensberg. (Ich kann ein bisschen Deutsch lesen).
Vielen Dank,
Steve Raffensperger
E-Mail: sprdds[at]comcast.net
 
Elke Hilber schrieb am 30.08.2012:
Liebe Andrea, meine Großmutter, Erna Schwarz hat ihre Kindheit und Jugend auf der Ravensburg verbracht. Ihr Vater war dort Förster und die Mutter hat die Restauration betrieben. Viele "Wandervögel" kehrten ein und verehrten die 6 schönen Töchter des Försters. Dort hat sie dann meinen Großvater kennengelernt, den Dr. med. dent. Ernst Busse, den sie 1920 heiratete.
E-Mail: Elke_Hilber[at]gmx.de
 
Leo & Jana <> schrieb am 16.06.2011:
Danke, du hast uns sehr im Unterricht bei Nachforschungen geholfen. :)
 
Reinert schrieb am 10.02.2010:
Vielleicht sollte man nicht unerwähnt lassen, das Dürkopp aus Berlin stammt und Uhrmacher beim Juwelier Böckelman war..

Schönen Gruß

J Reinert

Kommentar: In meiner Kurzbiografie-Datei (Link "Nikolaus Dürkopp" auf der Dürkopp-Seite) schreibe ich über Herkunft (Dürkopp stammte wohl aus Herford) und auch die genannte Arbeitsstelle.
E-Mail: jetrenier[at]web.de
 
Lord H schrieb am 18.07.2009:
zum Thema Bückeburg Mittelaltermarkt,na was war das denn 3,50 Euro Parkplatz??!! und nun noch 15,00Euro eintritt wow und jede menge Teure Händler na den 18.7.09 hab ich mir im Kalender angekreuzt das war ne echte Frecheit!!!!!Nie wieder!!!!

Kommentar: Wenden Sie sich bitte an den Veranstalter. Tipp: Beachten Sie, dass der Eintrittspreis mit Begründung (Wetterrisiko, ganztägige Großveranstaltung, damit liegt der Einzeleintritt für z. B. das Ritterturnier bei spottbilligen ca. 3,00 Euro) angekündigt war.
 
Frank Wächter schrieb am 29.10.2008:
Hallo Andreas
Super Seite, gut zu lesen und gut erklärt.
Macht mut zur eigenen http.
Hochachtungsvoll
Frank
E-Mail: fwchter[at]aol.com
 
Alfons schrieb am 20.10.2008:
Wollte nur Etwas über die Gegend. Mark bei Peckelsheim und Geister Vom Desenberg erfahren und bin bei dir glandet. Wohnte früher mal in Ikenhausen Gruß an alle und Jeden.......
E-Mail: Doscho48[at]gmx.de
 
Hahne schrieb am 13.09.2008:
Hallo Andreas. War interessant, deine Seiten zu lesen. Liebe Grüße Maria
E-Mail: Maria.Hahne[at]web.de
 
Jan schrieb am 22.01.2008:
Hallo -
eine sehr nützliche Chronologie zur Sparrenburg!

Schöne Grüße sagt
der Jan vom Burgerbe-Blog
Homepage: http://www.burgerbe.wordpress.com
 
Bloom schrieb am 14.01.2008:
Danke für die Information! Es hat uns beiden sehr für die Schule geholfen. macht weiter so!!!!

Bloom und Stella
 
Anna schrieb am 07.12.2007:
Hallo Andreas,
Glückwunsch zur tollen, sehr informativen Homepage!Smiley Habe auch wundervolle Bilder ansehen dürfen, danke. Und Deine Sparrenburg-Seite wurde bei unserer internationalen Reisecommunity verlinkt Smiley So können sie mehr Infosuchende finden.
Liebe Grüße aus Sofia!
E-Mail: annaivanova[at]tir.ttm.bg | Homepage: http://www.trivago.de/bielefeld-15469/hotel/sparrenburg-97500/link-e17266
 


Eintrag in das neue Gästebuch hinzufügen.