Mallorca, wer kennt das nicht, wird jetzt manch einer sagen und vielleicht uninteressiert mit dem Kopf schütteln, um weiter zu klicken. Aber hier geht es (auf jeden Fall) nicht um's Saufen bis der Notarzt kommt, Ballermann 6 und ähnlich zweifelhafte Vergnügungen. Mallorca ist einfach eine abwechslungsreiche und schöne Insel, was man leicht bemerken kann, wenn man ein wenig herum kommt. Das habe ich also getan und einige nette Fotos mitgebracht, die ich Euch an dieser Stelle zeigen möchte.

Um Downloadzeit zu sparen sind die Bilder hier in einem kleinen Format angezeigt. Wer möchte, kann sie sich aber auch größer ansehen, dazu mit der Maus auf das Bild klicken; die Größe und damit die schätzungsweise Download-Dauer erfahrt Ihr schon, wenn Ihr mit dem Mauszeiger das Bild nur berührt.


Bild groß: 38,6 KB Bild groß: 40,1 KB Bild groß: 16,8 KB Bild groß: 27,7 KB Bild groß: 34,8 KB


Bild groß: 24,3 KB Bild groß: 31,0 KB Bild groß: 19,5 KB Bild groß: 35,7 KB Bild groß: 27,7 KB



So, das war das und jetzt bleibt mir noch, Euch einen ebenso erlebnisreichen Mallorca-oder-wo-auch-immer-Urlaub zu wünschen wie ich ihn hatte. Viel Glück!